Ramona Faller Stylingmanufaktur 

Hallo liebe Bride to be – schön, dass du mich gefunden hast!

Es ist also so weit: Du heiratest die Liebe deines Lebens und möchtest eine umwerfende, strahlende Braut sein?

Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin Ramona, Hair & Make-up Artist von ganzem Herzen. Meine Leidenschaft habe ich zu meinem Beruf gemacht und so sitzt am Ende jede Haarsträhne und jeder Pinselstrich perfekt. Präzision ist mein Steckenpferd – und das stimme ich voll und ganz ab auf deine Wünsche, deine Persönlichkeit, dein Kleid, deine Location ... Ich zaubere dir ein komplettes Brautstyling mit Frisur und Make-up. Damit du dich um nichts kümmern musst, bekommen auch deine Hände und Füße ein kleines Makeover. Ich arbeite als mobile Stylistin, wodurch du keine Fahrtwege auf dich nehmen musst. Du wirst am Hochzeitsmorgen ganz entspannt zu Hause oder im Hotelzimmer für deinen großen Tag vorbereitet.

Ich würde mich sehr freuen, Teil von deinem Getting Ready zu sein und dir ein umwerfendes Brautstyling  zaubern zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ramona