Carina Pellegrino

Mein Name ist Carina Pellegrino und ich wohne in Waldshut-Tiengen. Die Liebe ist bedingungslos, die Liebe macht keinen Halt. Auf dieser Basis arbeite ich, denn nur so können wunderschöne Momente geschaffen werden.

Seit 2019 bin ich freie Rednerin (IHK) für Hochzeiten, Trauerfeiern und Kinderwillkommensfeste. 

Ihr wünscht euch eine freie Zeremonie, die persönlich und unvergesslich ist? Mit Leidenschaft gestalte ich mit euch zusammen eine auf euch abgestimmte Zeremonie. Ich erzähle euch gerne von meinen Erfahrungen und bringe meine Vorschläge ein. Gemeinsam finden wir heraus was am besten zu euch passt.

Als erfahrene Reiseverkehrskauffrau begleite ich euch gerne auf die Reise Eurer unvergesslichen Zeremonie.

Ich möchte Emotionen wecken, die Fantasie auf Reisen schicken, das Herz schlagen lassen und dabei absolut authentisch bleiben.

Ich freue mich, wenn ich euch in meinem Büro in Horheim empfangen darf.

Eure Carina

Christina Schwander

Naturliebhaberin, Organisationstalent, Freiheitsmensch, Schwarzwaldmaidle, Familienmangerin, verliebt in die Liebe und süchtig nach Geschichten - das bin ich: Christina Schwander, Freie Rednerin (IHK) aus Laufenburg.


Seit 2017 darf ich als Rednerin freie Zeremonien für Paare und Familien gestalten, um besondere Ereignisse und Meilensteine im Leben zu feiern und zu würdigen. Ich bin sehr dankbar dass mir das Leben diesen Beruf geschenkt hat, denn er erfüllt mich sehr. Jede Feier bleibt für mich unvergessen. 

Gemeinsam mit euch plane ich eure ganz persönliche Freie Trauung oder Willkommensfeier für euren Nachwuchs. 


Komplimente wie diese bestätigen und bestärken mich ungemein:

„Viele unserer Gäste haben uns auf dich angesprochen und gefragt wie lange wir mit dir schon befreundet sind. Einige dachten, wir würden dich schon ewig kennen, und dass dadurch unsere Trauung so authentisch und auf uns zugeschnitten und persönlich war.Durch deine ruhige Art hast du es uns beiden einfach gemacht, uns dir anzuvertrauen. In gemütlicher Atmosphäre in deinem Garten konnten wir dir unsere persönliche Liebesgeschichte erzählen. Bei unserer Trauung hast du schließlich, mit deinen wunderschönen Worten, unsere Liebe beschrieben- nicht kitschig, nicht schnulzig, sondern einfach so wie sie ist.“


Selbstverständlich können wir uns bei einem persönlichen Treffen unverbindlich kennenlernen. Auf meiner Website findet ihr weitere Informationen über meine Arbeit und mich.


Lasst uns das Leben feiern!

Fotocredits: Michel Sieber, Nadja Osieka und Miriam Pflanzer

Simone Schneider

Eure Hochzeitsrednerin  Simone Schneider für Eure freie Trauung. Lasst uns  Momente für die Ewigkeit kreieren. Lasst uns gemeinsam Euren besonderen Tag planen, individuell auf Euch abgestimmt mit Herz, Humor und berührenden Momenten erzähle ich Eure Liebesgeschichte.

Ich erwecke alle Eure gemeinsamen Momente wieder zum Leben. Egal ob Hochzeit oder Eheversprechen erneuern, oder Ehejubiläum feiern....egal ob Mann und Frau oder gleichgeschlechtliche Paare....ich bin für Euch da....meldet Euch für ein unverbindliches Kennenlerngespraech....